Logo Markt.ASC6000.de

Announce aufgeben

  1. Onlinestellung der Inserate

    Aus technischen Gründen ist derzeit die Einstellung der Inserate nicht in Eigenregie durch den Inserenten, sondern nur durch mich möglich. Sollte sich der Marktplatz als wahrer "Renner" entpuppen, werde ich über einen entsprechendes Update nachdenken.
  2. Bereitstellung der Daten für Inserate

    Die Lieferung der Daten an mich kann per E-Mail, Download oder per Post auf einem Datenträger (z. B. CD) erfolgen. Adressdaten bitte ich dem Impressum zu entnehmen. Texte bitte im RTF-Format, Bilder als Tifs (LZW-komprimiert) oder als Jpgs mit niedriger Kompression (bessere Bildqualität) anliefern. Datenträger werden nur bei Erstattung der Versandkosten zurückgesandt.
  3. Bildergrößen

    Das kleine Bild der Standardanzeige hat das Maß von 198px x 148px (Breite x Höhe). Wenn dieses vergrößerbar eingebaut werden soll, benötige ich eine weitere Version des Motivs in der Größe von 900px x 675px (Breite x Höhe).
  4. Weitere Gerätefotos als Download

    Es besteht die Möglichkeit, wenn mehr als zwei Bilder gezeigt werden sollen, diese als Fotoalbum im PDF-Format zum Download anzubieten. Die maximale Dateigröße des Albums beträgt 2,5 MB.
  5. Bildbearbeitung und PDF-Erstellung

    Auf Wunsch kann ich diese Arbeiten zum Selbstkostenpreis ausführen.
  6. Empfehlungen für ein Verkaufsinserat

    1. Eigene Beschreibung nach bestem Wissen verfassen. Dabei optischen und technischen Zustand berücksichtigen. Keine Mängel verschweigen. Ehrlich bleiben.
    2. Selbsterstelltes Foto vom Originalgerät beifügen.
    3. Preis oder Verhandlungsbasis angeben.
    4. Artikelstandort nennen.
    5. Versand oder Abholung?
    6. Bezahlung: Vorkasse, Anzahlung, Bar?
    7. Wenn keine Erstkontakt per E-Mail gewünscht ist, Telefonnummer im Anzeigetext nennen.